24.5.07

Hatte heut nochmal Reitstunde und Nina lief echt gut! Sind die Dressurreiter L für Mausdorf geritten! War heut leider auch meine letzte Reitstunde vor Mausdorf, weil meine Trainerin in Urlaub fährt! =(

23.5.07

Hatte heut Reitstunde, lief ganz gut. Warn erst in der Halle und dann sind wir noch zum Aufgabenreiten aufn Platz. Aber da wars voll heiß! ^^ Morgen hab ich nochmal Reitstunde!

22.5.07

So, heute hatte Nina frei, weil sie beim Schmied war und ich eh Nachmittagsunterricht hatte. War dann nur so ne halbe oder dreiviertel Stunde im Gelände, bin auch nur einmal kurz getrabt.

21.5.07

Heut wars echt richtig, richtig heiß! Bin dann erst so um 7 Uhr abends in Stall und bin geritten. Aber Nina lief echt richtig geil! =) Hatte aber leider doch nicht Reitstunde, erst am Mittwoch! Danach war ich zum trocken reiten noch im Gelände, war auch voll schön! Morgen hat sie frei, weil der Hufschmied kommt.

20.5.o7

Heut wars ganz schön warm, deswegen bin ich erst abends in Stall. Nach ein bisschen Lockerungszeit ^^ lief Nina dann richtig gut, die Versammlung war genial! Und der Mitteltrab war auch richtig gut. Danach war ich zum Trocken reiten noch im Schritt im Gelände und hab eine Rennbahn gefunden, mal schaun wann wir die mal testen werden! *fg* Morgen hab ich evtl. Reitstunde!

19.5.07

So, heut bin ich ganz schön viel geritten..^^ Erst die Nina, die war am Anfang ned so ganz locker, aber wie sie dann locker war, lief sie soo toll! =) Dann bin ich noch den Hafi von einer Stallfreundin geritten, die kann ihn überhaupt ned an Zügel reiten und da kommt auch NIX von hinten. Naja, bei mir lief er dann eigentlich ganz gut, ging zumindest am Zügel und es kam dann auch ein bisschen was von hinten und sie hat sich bisschen selber getragen, aber ganz schön anstrengend... Leider konnts die Besitzerin dann nicht mehr nachreiten und er sie ist ihr sofort wieder auseinandergefallen...^^ Toll echt...

18.5.07

So, heute hatte ich Reitstunde, wir haben erst so ein bisschen Sitztraining aufm Zirkel gemacht und dann bin ich noch die RA 2 für Mausdorf geritten, die hat voll gut geklappt! =) Warte schon auf die ZE! ;-)