Archiv

Mittwoch, den 14.3.07

Bin Nina heut das erste mal wieder seit letzten Donnerstag geritten, weil ich ja krank war/bin. Sie wurde in der Zeit nur frei laufen gelassen bzw. ist ganz gestanden. Bin sie heut aufm Dressurviereck geritten und die lief echt total geil! =) Hat mich voll gewundert, weil sie ja so lang nix gearbeitet hat. Feines Ponyle! *g* Naja bin so ne 3/4 Stunde oda 1 Stunde, weiß ned genau, geritten. Bin auch Teile aus der L 2 geritten, also die Aufgabe, die ich in Ellingen und Großbardorf reiten muss geritten und hat auch gut geklappt. Fehlt noch der letzte "Feinschliff", aber ansonsten bin ich immoment ganz zuversichtlich, dass das Turnier gut wird! *lol*

Donnerstag, 15.3.07

Bin Nina heut wieder aufm Dressurplatz geritten. Lief gut. War danach noch im Gelände ne kleine Runde, war sie auch ganz brav! *g* Morgen hab ich Reitstunde, mal schaun, ob wir mal Aufgaben reiten oder so. Allerdings müsst ich sie dazu noch auswendig lernen! ^^ Zeiteinteilung für Ellingen ist heut auch gekommen. Bin am Samstag um 14.00 Uhr in der A-Dressur und um 16.00 Uhr in der L dran!

Freitag, 16.3.07

Hatte heut Reitstunde, wieder aufm Dressurviereck draußen! Hat voll Spaß gmacht und des Pony lief auch gut! =) Bin dann die Aufgabe auch durchgeritten, Trabtour war gut, nur die Galopptour war ned so toll...^^ Und die Kurzkehrt war auch fürn A****! *lol* Müssen wir noch üben während der nächsten Woche! Morgen hat die Nina frei, entweder ich geh ins Gelände, wenn des Wetter schön ist oder ich longier sie!

Samstag, 17.3.2oo7

Nina hatte heut frei, bin nur mit ihr spazieren gegangen. Allerdings fand sie des am Anfang gar ned so lustig bei dem Wetter und wollt immer wieder umdrehen! *lol* Naja, irgendwann war sie dann doch überzeugt, vorallem weil wir immer "Fresspausen" eingelegt ham! *gg* Am Schluss musste sie dann ihre Energie doch noch mal rauslassen und ist wie wild um mich rumgehüpft, gestiegen und richtig in die Luft gegangen! Gestörtes Tier! xD ^^ Des wars dann für heut, laut Wetterbericht solls ja nächste Woche schneien, des wär aba ned so toll wegen Turnier und so... Ich will SOMMER oder zumindest FRÜHLING! xD

Sonntag, 18.3.2oo7

Vorweg mal, des Wetter is absolut total besch*****!!! Des Wetter war so schön, voll cool, man konnte jeden Tag draußen reiten und in der Schule ohne Jacke rumlaufn und so und jetzt?! Naja, hab Nina heut longiert, musste erst ein bisschen in der großen Halle führen bis dann die Longierhalle frei war. War ca. 30-45 Minuten drin und Nina war total locker. Morgen reit ich dann wieder und wir werden intensiv an unseren Mängeln wegen Samstag arbeiten! *lol* (des hört sich jetzt iwie blöd an, aba egal^^). Wenn wir denn überhaupt fahren können, weil wenns schneit können wir nicht fahren... Total blöd des Wetter! *kotz* Außerdem hab ich noch Schwarzhöfe genannt, mehr unter Turniere 2007!

Montag, 19.3.07

Bin heut wieder geritten, eigentlich wollt ich draußen reiten, was das Wetter sogar zugelassen hätte, aber dafür war der Platz zu matschig..^^ Also mussten wir leider in die Halle! Aber das Pony lief echt abartig geil! Freu mich schon voll auf Samstag, und ich hoff total, dass wir fahren können. Es darf nicht schneien und es sollte auch nicht total schütten, weil das abreiten draußen ist! BITTE BITTE! *g* Bin ca. so 45 Minuten geritten. Zwar nicht die komplette Aufgabe aber Ausschnitte. Nachm reiten war wir dann noch grasen wenn ich schon nicht draußen reiten kann!

Dienstag, 20.3.07

Hatte heut bis 16.30 Uhr Schule und bis deswegen nicht geritten, hab dann immer keine Lust mehr. Hab nur longiert, sogar draußen! Pony war schön locker. Morgen reit ich wieder. Ja, des wars eigentlich schon.