Archiv

1.4.2oo7

Heute hatte Nina sozusagen einen freien Tag, ich war nur mit der Jenny und der Janine im Gelände. Ca. 45 Minuten im Schritt. Waren brav, morgen fang ich dann wieder normal an! =)

 

 

2.4.2oo7

Heut hab ich Nina longiert und sie war tooootalll locker! =) Morgen hab ich Reitstunde, mal schaun wies wird! Ich schreib dann wieder!

3.4.2007

Hatte Reitstunde und des Pony läuft einfach nur sch****! ^^ =( Mal schaun, was ich morgen mit ihr mach, in der nächsten Reitstunde reitet dann mal meine Trainierin!

4.4.2oo7

Bin heute geritten und des Pony lief echt gut! =) Bin zwar die ganze Zeit ohne Bügel geritten aber naja! *g* Am Anfang aufm Dressurplatz, bin dann aber rein, bin Teile der Aufgabe geritten, ging echt gut, hat sich richtig gut versammeln lassen und so. =) Galopp könnte aber noch besser werden...

5.4.2oo7

Heute war ich nur spazieren mit Nina. Janine war mit Moonlight auch dabei. Waren brav, wir waren im Wald und haben sie dann immer wieder grasen lassen. Dann haben wir noch die Weiden gedüngt und morgen zieht Nina um! =) Nämlich in die Box neben Moonlight, die ist nämlich frei geworden! *freuzZZ* Außerdem hat Nina morgen Beritt, mal schaun wies wird. Ich berichte dann wieder! ;-)

6.4.07

Nina wurde heut von meiner Trainerin geritten und sie lief einfach nur HAMMERGEIL! =) Ich kanns euch gar nicht beschreiben! *g* Naja, auf jeden Fall wird meine Trainerin Nina jetzt regelmäßig mitreiten. Ich war danach auch noch drauf und es war echt ein Traum!

7.4.07

Bin heut geritten, Nina lief echt geil! *freuZZ* So muss es jetzt bleiben! ;-) Ihren Umzug hat sie übrigens auch gut überstanden, fühlt sich denk ich ganz wohl in ihrer neuen Box! ;-)