Archiv

30.4.07

Hatte heut nochmal Reitstunde, erst bin ich ein bisschen geritten und dann ist meine Trainerin drauf. Nina lief bei mir zumindest total beschissen, bei meiner Trainerin gings dann... Bin dann die A 3x geritten, aber war auch ziemlich grausaum.. Naja, mal schaun was des morgen wird.. Drückt uns die Daumen!!!

1.5.07 (Turniertag)

Heute war Burgkunstadt-Theisau angesagt. Die A-Dressur hat um 9.00 Uhr angefangen, sollte in der 8.Abteilung sein. Beim abreiten ging Nina eigentlich relativ gut, musste dann aber hinten reiten und ich hatte nur noch damit zu tun, dass sie nicht losdüst..^^ Naja, gab dann eine 6,1 und war 1.Reserve. Schade! Die Noten wurden allerdings auch sehr tief gehalten, ab 6,2 wurde eben platziert. Und gab auch viele 5er. Dann um 13.30 Uhr sollte dann die L anfangen. War 10. Pferd. Hab Nina zwischen A und L grasen lassen und aufm Hänger war se auch gestanden. Bin dann aufs Pferd, als die 1. ins Viereck ist. Nina lief beim abreiten richtig geil, war total locker und alles. Total fein. Bin dann nicht so viel abgeritten. 6,4 hat bis dahin geführt, dann 6,3. Naja, in der Prüfung hat sie sich wieder ein bisschen fester gemacht (Prüfungen waren auch auf Rasen!). Aber im großen und ganzen lief sie ned schlecht, hab dann eine 6,2 bekommen. War also bis dahin 3. Hat sich auch ned viel geändert, kam noch eine 6,8. Wäre also eigentlich 4. gewesen, wenn es ned 2x 6,4 und 3x 6,3 gegeben hätte^^ So war ich also 7. Die Noten wurden wieder sehr tief gehalten. Keine einzige 7er und sehr viele 5er und glaub eine 4,5. Bin also sehr zufrieden mit 4-bester Wertnote von 31 Startern! ;-) Jetzt trainieren wir dann fleißig für Herrieden!

2.5.2oo7

Heute hatte Nina Faulenz-Tag. Erst hab ich sie geputzt, dann war ich mit ihr spazieren, Janine war mit Mooni auch dabei und dann hab ich sie noch grasen lassen! Sie fands ganz toll, für sie könnt wahrscheinlich jeder Tag so sein! *g* Mal schaun, was ich morgen mach, entweder Gelände, longieren oder v/a reiten!

3.5.o7

Bin Nina heut erst ein bisschen v/a geritten und dann noch ins Gelände. War ganz locker!

4.5.07

Normalerweise wäre heut ja Schwarzhöfe gewesen, bin ich aber nicht geritten, weil da Schule war..^^ Naja, hatte dafür heut Reitstunde und bin das erste mal wieder richtig geritten seit Burgkunstadt. Am Anfang haben wir wieder nur Sitz gemacht... xD Des war so anstrengend, und wir mussten heut in der Schule scho 27 Min. laufen. Naja, aber lief dann wieder richtig gut, sind auch schon Ausschnitte aus der L 4 geritten, aber des is so ne blöde Linienführung, ich glaub da bin ich zu blöd dafür! xD Aber heut war iwie sau der geile Tag, ne Anna?! *gg*

5.5.2oo7

Bin heut geritten, aber des Wetter ist gar nicht mehr schön! =( Naja, des Pony lief trotzdem gut! Wollte eigentlich die L 4 mal ganz durchreiten, wenn mir ned die eigene Blödheit im Weg gestanden wär. Hab sie extra schon voll ewig gelernt, aber als ich aufm Pferd saß konnt ich se natürlich nimmer! *grr* Naja, bin halt dann nur immer die einzelnen Lektionen geritten, aber die doppelten Schlangenlinien klappen gar ned, ich kann des irgendwie ned einteilen und die Hinterhandswendung geht auch überhaupt ned...

6.5.07

Heut war des Wetter wieder schöner! Pony lief auch gut! ;-) War aber ziemlich anstrengend... Aber dafür hat se schön im Mitteltrab gezogen. Die doppelten Schlangenlinien und die HHW klappen immer noch ned wirklich..^^