Dienstag, 27.3.2oo7

Hatte heut wieder Nachmittagsunterricht, allerdings ist die 10.Stunde ausgefallen und die 6. hatten wir auch frei! *freu* Morgen hab ich auch 6. frei. Deshalb hatte ich heut schon um 15.40 Uhr statt um 16.30 Uhr Schulschluss. Janine und ich haben dann einen Ausritt gemacht, waren ganz brav am langen Zügel im Schritt, ja, bis wir dann aufm Springplatz waren..^^ Da sind se dann richtig ab... Nina ist über die Absperrung gesprungen (sollte Vielseitigkeitspony werden, die springt echt alles, was man ihr in den Weg stellt!!), naja und vorm Stall konnt ich se dann anhalten.. *räusper* Eigentlich war ja geplant, dass wir nur ins Gelände gehn, aba so wollt ich se dann auch ned in die Box stelln, deswegn bin ich sie noch ca. 25 Minuten vorwärts/abwärts Trab und Galopp in der Halle geritten. Da war sie dann aber brav und locker! Morgen hab ich Reitstunde, am Donnerstag wird sie longiert und am Freitag hab ich hoffentlich nochmal Stunde! Und am Samstag ist Turnier, ich hoff das Pony benimmt sich und es kommt ein ordentliches Ergebnis raus! ;-) Morgen nehm ich evtl. mal meine Digicam mit und mach ein paar Bilder vom Pony, man muss ja das Wetter ausnutzen, wenns schonmal so schön ist!

27.3.07 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL