1.6.07 - Turniertag

Ja, Nina lief ja gestern schon ziemlich beschissen, kann ja was werden..^^ Naja, um 11.00 Uhr sollte die Dressurreiter A anfangen, ich war 6. Pferd. War schon beim Abreiten ziemlich fest und ich hab sie auch irgendwie nicht locker bekommen, Reaktion aufs Bein kam auch keine mehr. Naja, dann in die Prüfung, war da auch nicht besser, Ponylein hat sich nur fest gemacht, hat nicht wirklich auf Hilfen reagiert. Gab dann ne 6,1. Im Protokoll stand eben, spannig und nicht losgelassen. 2.Prüfung war die Dressurreiter L, beim abreiten lief sie echt gut. Locker, gut aufs Bein reagiert, Mitteltrab hat geklappt, konnte sie voll gut versammeln. War 17. Pferd. Dann in die Halle rein und es hat wieder gar nichts geklappt! =( Hat sich wieder nur gespannt und fest gemacht, dann wollt sie im Galopp los, hab ich sie zurückgenommen, ist sie ausgefallen. Danach im Außengalopp ist sie mir nur noch weggerannt und im Mittelgalopp wollt sie lieber explodieren, konnt sie aber halten. Naja, gab ne 5,3. War also überhaupt nix heut. Hab morgen noch ne Kandaren-L genannt, aber ich weiß noch nicht, ob ich die geh. Glaub eher nicht.

1.6.07 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL