März

Samstag, 24.3.2oo7

Eigentlich wäre heute ja Ellingen gewesen, wir sind nicht gefahren, was auch eine gute Entscheidung war, weil heut nachmittag echt Dauerregen war! Hab Nina heut dann nur longiert, war ganz locker!

Freitag, 23.3.2oo7

Weil ja Ellingen "ins Wasser fällt"! Wortwörtlich! Oder besser in den Schnee..^^  hatte ich heut trotzdem Reitstunde und wir haben keine letzten Vorbereitungen gemacht sondern Sitzschulung... jaaa... *räusper* Ich musste also ohne Steigbügel und ohne Gerte und so reiten... allerdings trotzdem die L-Lektionen! Und dabei sozusagen perfekt sitzen! ;-) Das war vielleicht anstrengend! Aber dafür lief des Pony echt gut, wenn doch beim alleine reiten auch alles immer so gut klappen würde wie im Unterricht^^ Auf jeden Fall konzentrieren wir uns jetzt auf Großbardorf und dann auf Aufroth, weil das ja Quali für Bayern-Pony-Cup ist! Und wir wollen ja gut abschneiden.

Donnerstag, 22.3.07

Bin heute wieder geritten. Lief ganz gut, aber Ellingen wird leider nix! Das Wetter ist einfach zu schlecht. Aber dafür ist ja am Samstag in einer Woche auch schon Großbardorf!

Mittwoch, 21.3.07

Heut bin ich wieder geritten, lief ganz gut... Aber vorgestern wars besser..^^ Trab klappt eigentlich immer gut, nur im Galopp haperts eben... ^^ Naja, morgen reit ich nochmal alleine und am Freitag hab ich nochmal Reitstunde und am Samstag ist Turnier, wenn des Wetter mitspielt! Musste heut auch in der Halle reiten, weil der Platz immer noch nicht wirklich bereitbar ist.

Dienstag, 20.3.07

Hatte heut bis 16.30 Uhr Schule und bis deswegen nicht geritten, hab dann immer keine Lust mehr. Hab nur longiert, sogar draußen! Pony war schön locker. Morgen reit ich wieder. Ja, des wars eigentlich schon.

Montag, 19.3.07

Bin heut wieder geritten, eigentlich wollt ich draußen reiten, was das Wetter sogar zugelassen hätte, aber dafür war der Platz zu matschig..^^ Also mussten wir leider in die Halle! Aber das Pony lief echt abartig geil! Freu mich schon voll auf Samstag, und ich hoff total, dass wir fahren können. Es darf nicht schneien und es sollte auch nicht total schütten, weil das abreiten draußen ist! BITTE BITTE! *g* Bin ca. so 45 Minuten geritten. Zwar nicht die komplette Aufgabe aber Ausschnitte. Nachm reiten war wir dann noch grasen wenn ich schon nicht draußen reiten kann!

Sonntag, 18.3.2oo7

Vorweg mal, des Wetter is absolut total besch*****!!! Des Wetter war so schön, voll cool, man konnte jeden Tag draußen reiten und in der Schule ohne Jacke rumlaufn und so und jetzt?! Naja, hab Nina heut longiert, musste erst ein bisschen in der großen Halle führen bis dann die Longierhalle frei war. War ca. 30-45 Minuten drin und Nina war total locker. Morgen reit ich dann wieder und wir werden intensiv an unseren Mängeln wegen Samstag arbeiten! *lol* (des hört sich jetzt iwie blöd an, aba egal^^). Wenn wir denn überhaupt fahren können, weil wenns schneit können wir nicht fahren... Total blöd des Wetter! *kotz* Außerdem hab ich noch Schwarzhöfe genannt, mehr unter Turniere 2007!