April

30.4.07

Hatte heut nochmal Reitstunde, erst bin ich ein bisschen geritten und dann ist meine Trainerin drauf. Nina lief bei mir zumindest total beschissen, bei meiner Trainerin gings dann... Bin dann die A 3x geritten, aber war auch ziemlich grausaum.. Naja, mal schaun was des morgen wird.. Drückt uns die Daumen!!!

29.4.07

Hatte heute Reitstunde. Nina lief relativ ordentlich. Wir haben aber eher so "Sitzschulung" gemacht. Morgen hat Nina dann nochmal Beritt und ich hoff, dann wird das am Dienstag was!

28.4.2oo7

Naja, heut wars ned so toll... Nina war ziemlich faul und matt. Hab se dann v/a geritten und mal RICHTIG vorwärts. Und siehe da, plötzlich war sie mega locker^^ Bin dann noch in Wald und hab sie da ein bisschen getrabt und galoppiert. Ging um einiges besser wie in der Halle Naja, morgen hab ich mal wieder Unterricht (zum Glück), ich hoffe, da läufts dann wieder gut, die Aufgabe für Burgkunstadt bin ich nämlich immer noch ned geritten!

27.4.07

Sooo... heut lief des Pony wieder super, bin sie erst in der Halle geritten. Lief echt gut und so nach ner guten halben Stunde bin ich dann mit der Janine ins Gelände. Des war echt voll geil! Sind auch ziemlich viel bergauf-bergab geritten, wussten zwar teilweise nimmer wo wir sind aber naja! *fg* Wir haben wieder heimgefunden, dann sind wir im Wald getrabt und auf ner Wiese zwischen Wald und Rapsfeldern auch galoppiert. Des war soo schön! =) Waren auch voll brav heut, Nina is nur einmal ab! *g* Wir ham schon beschlossen, dass wir mal jemanden mitnehmen, der Fotos macht, des is nämlich total toll so vorm Rapsfeld! ;-)

26.4.07

Heut lief Nina ned so gut wie die letzten Tage, aber naja...

25.4.07

Heute war ich mit der Nina im Gelände! War total schön, is ja auch so geiles Wetter! =) *freu* Ich hoff des bleibt noch lang so! ;-)

24.4.07

Hatte heut zwar Nachmittagsunterricht, bin aber trotzdem noch geritten. Erst aufm Platz, wo Nina heut den Buchstaben M total schlimm fand, das muss man ja erstmal steigen und bocken und überhaupt in die Luft gehen bevor man da dran vorbei kann..^^ Bin dann irgendwann in die Halle weil der Boden aufm Platz so schlecht ist und außerdem ist es ziemlich voll geworden. Hab Nina in der Halle dann schön locker gemacht und bin dann Teile aus der L für Burgkunstadt geritten, lief richtig geil! =) Morgen denk ich auch wieder reiten. Am Freitag oder Wochenende hab ich dann nochmal Reitstunde! =)