April

23.4.07

Bin mal wieder (*g*) geritten! Am Anfang war Nina ein bisschen blöd und wollt nicht so ganz wie ich wollte... *g* Dann bin ich sie bisschen galoppiert und dann hat sie schön nachgegeben und dann lief sie wieder gut! ;-)

22.4.2oo7

Heute bin ich wieder ein bisschen Dressur geritten, Nina lief total schön! *freu* Ich muss jetzt mal langsam die Aufgabe lernen, damit ich die reiten kann! *g* Nachm "normalen" Reiten war ich noch mit der Jenny und der Janine im Gelände. Danach hat Nina zu ihrem bedauern eine Wurmkur bekommen! *g* Aber muss eben auch mal sein! Meld mich wieder.

21.4.07

Nina hatte heute frei und deswegen war ich nur, zusammen mit Jenny auf Wilma, ne kleine Runde im Schritt im Gelände. War ganz schön! =)

20.4.07

Hatte heut Unterricht und Nina lief total schön! =) Ja, mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein. Meine Trainerin ist gestern nicht geritten, nur ich und ich bin ohne Steigbügel geritten!

19.4.07

Bin heut wieder geritten. Mal wieder draußen... War aber heut ned so toll. 1. is der Boden kacke und 2. waren wir heut alle ned so motiviert. Jenny, Janine und ich haben irgendwie mehr geredet als wir geritten sind. Nina war dann auch ned so toll drauf und ich hatte dann auch keine Lust mich mit ihr rumzuärgern, also bin ich nur vorwärts/abwärts im Trab und Galopp geritten, da lief se auch relativ locker und bin dann mit Jenny und Janine noch ne kleine Runde ins Gelände! =) Morgen hab ich wieder Unterricht und ich hoff meine Trainiern reitet auch wieder! ;-) Meld mich morgen wieder!

18.4.07

Bin heute wieder geritten und Nina lief echt toll! =) War heut davor oder danach allerdings nicht im Gelände, weil des Wetter ned so toll war! Aber Nina läuft echt immer besser! Danke auch an Stefanie für des tolle Training! =) Am Freitag hab ich wieder Unterricht. Ich trainier immoment ohne Aufgaben reiten, aber ich denk, damit fang ich dann am Wochenende wieder an, zumindest erstmal Teile. Weil am 1.5. ist ja wieder Turnier und wir hoffen mal wieder auf ein Schleifchen! ;-)

17.4.07

Hatte heute bis 16.30 Uhr Schule. War dann erstmal ca. 30 Minuten mit der Janine im Gelände, war voll cool! =) Dann bin ich die Nina noch ungefähr ne halbe Stunde aufm Platz geritten, lief ganz gut. Obwohl unsere Böden z.Zt. katastrophal sind: In der Halle funktioniert die Beregnungsanlage nicht gescheit---> an manchen Stellen staubtrocken und in den Ecke total matschig und der Platz ist auch staubtrocken..^^ *kotz* Des wenn so weiter geht... *grr*